Unser online-Reklamationsformular:

...auch im Fall einer Reklamation, wir unterstützen Sie bestmöglich!

 

Sehr geehrter Kunde,


auch bei uns kann es vorkommen, dass ein Artikel einen Defekt aufweist, oder ein Verpackungsfehler
bei der Lieferung auftritt. Für diesen Fall halten wir hier unser online-Reklamationsformular für Sie bereit:

Sie benötigen nur eines der angegebenen Dokumente, um die schnellstmögliche Aufnahme Ihres Anliegens zu gewährleisten:

Lieferschein, Auftrag oder Rechnung

Sie erhalten nach Einsenden des Formulars eine RMN Nummer (Reklamationsnummer), die Sie bitte bei allen evtl. anfallenden Vorgängen mit angeben.

  

...bitte lesen Sie folgende Hinweise vor dem Ausfüllen unseres   Reklamationsformulares:

...betrifft: LED Controller, LED Dimmer, alle Steuerungen mit Batterien:

1. Wechseln Sie zunächst die Batterien aus bei Fernbedienungen von Dimmern und Controllern. Schwache
Batterien zeigen Ausfälle einzelner Befehle bei der Signalübertragung. Die Anzeichen schwacher
Batterien gleichen dem Anschein nach einem Defekt der Steuerung! Messen Sie die Leistung Ihrer Batterien vor der Reklamation nach, um unnötigen Aufwand und Kosten zu vermeiden!

2. Led Steuerungen und Dimmer müssen immer zusammen mit der programmierten Fernbedienung eingesendet werden! Wenn vor Betrieb einer Steuerung eine Synchronisation erfolgen musste können wir die Funktionalität nur mit der zugehörigen Fernbedienung überprüfen.

...betrifft; LED Streifen:

1.Bei der Beurteilung auf evtl. anfallende Kulanzfälle von bereits verbauten LED Streifen, die durch die Verbauung Schaden genommen haben, benötigen wir digitale Bilder der beschädigten Bereiche, sowie Ansichten aller verbauten Komponenten inkl. Netzteil / Steuerung und einer Systembeschreibung mit Angabe der Gesamtlänge der verbauten LED Streifen.

...betrifft Ausfüllen und Absenden dieses Formulares:

1. Bitte lesen Sie die erste Seite mit den Hinweisen über den richtigen Warenversand aufmerksam durch. Die  Einsendeadresse finden Sie in unserem Impressum:

2. Sie können unser Formular direkt online ausfüllen. Manche Beschreibungen geben Sie durch Ihren Text ein, andere Auswahlmöglichkeiten können Sie einfach durch setzen eines "Hakens" schnell ausfüllen.

3. Die RMN-Nummer wird Ihnen nach Einsenden des Formulars mitgeteilt, oder direkt nach Einsendung der Ware.

4. Der Ware muß eine Kopie des ausgefüllten Formulares beiliegen.

5. Rückzahlungen:

Rückzahlungen bei Einkäufen mit Zahlung durch PAYPAL können nur innerhalb 6 Wochen nach Kauf durch PAYPAL für Sie kostenfrei zurückgezahlt werden. Geben Sie in diesem Fall in dem Formular Ihre Bankverbindung an. Zahlungen mit Kreditkarten / SKRILL und SOFORT können aus Gründen des Datenschutzes nur per Überweisung zurückgebucht werden.

6. Das Formular beinhaltet einen "SENDEN"-Button, mit dem Sie das Formular direkt über Ihr Email-Programm versenden können. In Ihrem Programm, wie z.B: Outlook wird automatisch das ausgefüllte Formular und unsere Empfängeradresse eingefügt.

Die Email wird nicht automatisch versendet durch drücken des "Senden" Buttons in unserem Formular. Kontrollieren Sie daher den Versand in Ihrem Postausgang!

 

Bitte folgen Sie dem Link in der nachfolgenden Zeile, der Sie direkt zu unserem Online-Reklamationsformular bringt:

http://www.de-light.de/reklamation/reklamation_de_light_16_10_15.pdf

 

Texte, Formular und Bilder Urheberrechtlich geschützt, [03-10-2015], [de-Light.de GmbH]